Hochzeitslerche

Gefühlvoller Gesang für den schönsten Moment in Eurem Leben!

Herzlich Willkommen !

Wie schön, dass Ihr hier her gefunden habt. Ich bin professionelle Sängerin aus Köln und freue mich darauf, Euren schönsten Tag musikalisch zu begleiten. Ich singe Eure Lieblingssongs und liefere Euch einen ganz individuellen Soundtrack zu Eurer Trauung, Eurem Sektempfang oder zum Dinner. Bei der Auswahl der Besetzung und der Stücke helfe ich Euch gerne weiter und schicke Euch bei Interesse ein individuelles Angebot! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Christina

Vielleicht ist es mit der Liebe so, wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz.

Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort.

Sidney Lanier

Musik für Eure Trauung, Hochzeit, Standesamt, Sektempfang oder Dinner // A Thousand Times, The Rose, All of me

Trauung

Bei der Trauung gibt es ganz besondere Momente, die musikalisch unterstützt einen unvergesslichen emotionalen Eindruck hinterlassen: Der Einzug, das Ja-Wort, der Ringwechsel und der Auszug.

Bei der Auswahl passender Stücke für diese Momente bin ich Euch gerne behilflich.

Die Begleitung kann entweder von einem Instrumental Playback oder von weiteren Musikern gestaltet werden (Gitarre/Klavier/Kontrabass/Saxophon etc.). Bei vorhandenem Klavier oder E-Piano begleite ich mich auf Wunsch gerne selbst. Für das restliche, notwendige Equipment (Verstärker, Mikrophon etc.) ist gesorgt.

Sektempfang - Dinner

Nach der Trauung fällt die Spannung und Nervosität ab und man möchte seine Freude mit all seinen Liebsten teilen. Nach den Gratulationen begeben sich Brautpaar und Gäste zur Location, wo sie der Sektempfang und das Dinner erwartet. Hier untermalt live gespielte Hintergrund Musik die besondere, freudige Atmosphäre.  Die Gäste entspannen sich und wer einen Moment inne halten möchte, kann der Musik lauschen.

Die Begleitung kann entweder von einem Instrumental Playback oder von weiteren Musikern gestaltet werden (Gitarre/Klavier/Kontrabass/Saxophon etc.). Für das restliche, notwendige Equipment (Verstärker, Mikrophon etc.) ist gesorgt.

Auf Wunsch auch größere Besetzungen: Jazz Band für Sektempfang und Dinner

Repertoire

Trauung

All of me
A Thousand Years
Auf uns
Beautiful in White
Das Beste
Footprints in the Sand
Für Immer Ab Jetzt
Ich fühl wie du
Ich lass für dich das Licht an
Ja-Silbermond
L-O-V-E
My First-My Last-My Everything
Oh Happy Day
The Power of Love
The Rose
The Wedding Song
Ultraleicht
und noch viele Weitere...

Dinner

Autumn Leaves
Blue Moon
Don´t know why (Norah Jones)
Don´t worry be happy
Fly me to the moon
Girl from Ipanema
Halleluja (Leonard Cohen)
Sunrise (Norah Jones)
Que Sera
Shape of you (Ed Sheeran)
Somewhere over the rainbow
Son of a preacher man
What a wonderful World
und noch viele Weitere...

Kontakt

Marriage is like music, both are playing different instruments and parts, but as long as you`re playing from the same sheet music, you can create something beautiful.
Wenn wir uns nach der Musik der Liebe bewegen, wird unser Leben zum Tanz.